Gästebuch

Wir freuen uns immer über Feedback und Rückmeldungen :)


Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Anne Haas
20.09.2022 19:17:56
Vielen Dank ihr zwei, dass ihr unseren besonderen Tag musikalisch begleitet habt. Ihr seid einfach zwei coole lässige Leute und eure Stimmen harmonisieren einfach perfekt. Auch von unseren Gästen haben wir nur das beste gehört :) einem der Gäste habt ihr sogar kurz das Mikrofon überlassen und habt auch das ganz gelassen genommen :D
Wir sind froh euch dabei gehabt zu haben.
Liebe Grüße
Anne und Ruben
Franzi Schmuker
18.09.2022 18:55:30
Ihr lieben Beiden!
Vielen Dank euch Beiden für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung.
Unsere Gäste (und natürlich wir) waren mit eurer Hilfe zu Tränen gerührt, genau so wie man sich das vorstellt.
Wir sind so dankbar, dass genau ihr es wart die uns begleitet haben!
Ihr seid wirklich einfach der Wahnsinn!
Auch von unseren Gästen kamen nur begeisterte Worte über euch :)
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, denn für das nächste Event was wir "kaum erwarten können" werden wir bestimmt auf euch zurückkommen!
Liebe Grüße <3
Franzi und Erik
Nadine Enz
31.07.2022 17:03:17
Wir sind noch immer total beeindruckt und gerührt!
Liebe Andy, lieber Timo, herzlichen Dank, dass ihr unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet habt. Ihr habt nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, zu Tränen gerührt. Es war wunderschön mit euch und wir sind unendlich dankbar und glücklich, dass ihr unseren großen Tag noch schöner gemacht habt. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können, uns fehlen dir Worte.
Tausend Dank und bis hoffentlich ganz bald! <3
Alles Liebe, Nadine & Tobias
Pia Eisenmann
28.07.2022 09:15:56
Liebe Andy, lieber Timo,
ihr habt mit eurer Musik unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke für Eure Kreativität und vor allem eure Spontanität! :)
Lena Wischki
02.07.2022 22:12:11
Liebe/r Andiemo :)
wir sind immer noch geflasht und einfach nur glücklich, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch umrahmt habt. Sei es in der Kirche mit ruhiger Acoustic und Philipp Poisel- „alles an dir glänzt“, als coole Begleitung beim Sektempfang und abends zum Party machen und Tanzen!
Euer Gesang und die Acoustikmusik war einfach der hammer und war super stimmig!
Vielen vielen Dank! Wir hoffen auf ein Wiedersehen und Wiederhören!
Liebe Grüße aus Rottweil
Lena und Dennis
Anzeigen: 5  10   20