Andiemo- Akustikduo

WILLKOMMEN BEI Andiemo

 Andiemo, dass sind Andy & Timo aus  Esslingen am Neckar. 

Vor mehr als vier Jahren hat sie die Musik zueinander geführt und ist zu mehr als nur einem gemeinsamen Hobby geworden. 

Musik machen bedeutet für sie, in eine andere Welt einzutauchen, dem Alltag einen Soundtrack zu geben und die Seele richtig baumeln zu lassen.

Andy und Timo begeistern mit zweistimmigen Gesang, Gitarren-, Piano- und Cellobegleitung und einer Harmonie, die auch von außen spürbar ist.

Diese Leidenschaft möchten sie gerne mit Euch teilen und für Euch einsetzen.  


Wer wir sind:


Timo

Timo ist schon von Kindesbeinen an leidenschaftlicher Musiker.
Von Schlagzeug, über Piano bis hin zur Gitarre und dem Gesang haben ihn immer viele verschiedene Facetten der Musik begeistert.
  Über die Jahre sammelte er Bühnen- und Auftrittserfahrung und kann sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Timo hört  und macht Musik in vielen verschiedenen Genres und bietet dem Publikum eine bunte Mischung aus Cover und selbstkomponierten Songs. Mit "Cross The Line" brachte er 2018 sein erstes Album heraus. 2021 folgte die Single "Zur Feier des Tages".

"Zwei Wochen ohne ein Instrument ist unmöglich für mich"


Andy

Andys Musikkarriere bekann ebenfalls in der Kindheit mit der Geige, ging über die jugendliche Lagerfeuergitarre bis hin zum Wiederentdecken der Streicher, dem Cello. Das Singen jedoch, war für Andy schon immer das Selbstverständlichste. Die 1,58m große Esslingerin ist weder Rampensau, noch Frontfrau aber fängt das Publikum auf ihre ganz eigene Art ein. Sie liebt es, Songs ganz eigen zu interpretieren und aus der Vielfalt der Musik zu schöpfen. Andy ist selbst auch Songpoetin und komponiert Lieder mit autobiagraphischen und erfrischend ehrlichen Texten aus dem Leben.

"Carry me like notes are carried by a melody"



Wir würden uns freuen, für Euer Fest den Soundtrack zu liefern!

Andy & Timo